Über uns

Unsere Tourguides sind selber Straßenkünstler, die seit vielen Jahren auf den Straßen malen und arbeiten. Hier ist ein kleiner Überblick, wer wir sind:

 

Paul

Paul malt seit ca 13 Jahren auf der Straße. Er fing an sozialkritische Poster in den Straßen Dunedins (Neuseeland) zu kleben. Seit einigen Jahren ist er professioneller Straßenkünstler und hat sich auf das Malen übergroßer Stencils spezialisiert. Er teilt seine Zeit auf zwischen Hamburg und Street Art Festivals weltweit.

Seine Arbeiten können in Argentinien, Dänemark, Deutschland, Schweden, Neuseeland, Frankreich und vielen anderen Orten bewundert werden. Falls ihr mehr über ihn und seine Kunst erfahren möchtet, besucht seine homepage hier: http://lapiz.ca oder befragten sie ihn auf einer Tour.

Agnes

Agnes ist fest in der Street Art Szene verankert. Hin und wieder klebt sie ihre Sticker, aber seit den letzten vier Jahren konzentriert sie sich hauptsächlich auf die Fotografie der Hamburger Street Art.

Als sogenannte 'Hunterin' betreibt sie den Instagram-Blog @marymee, welcher ausschließlich Street Art auf den Straßen Hamburgs präsentiert.

Darüber hinaus sucht sie Aufträge und 'legale Wände' für lokale Künstler und organisiert und kuratiert Ausstellungen.