Gruppentouren

 

Wenn ihe Interesse an einer regulären Tour habt, dann sendet bitte eine Anfrage mit eurem Wunschtag und Wunschzeit an info@hamburgstreetart.de und wir melden uns dann unverzüglich bei euch.

 

Die Tour dauert ca 1.5-2 Stunden und bringt uns in die Stadtteile Sankt Pauli, Schanzenviertel und Karolinenviertel.  Wir entdecken riesige Wandbilder (Murals), Stencils, Graffiti, Poster und erfahren mehr über die Umwandlungen dieser Stadteile in Zeiten der Gentrifizierung.

Preis pro Person ist 20 / ermäßigt 15 . Ermäßigungen für Studenten, Schüler, Azubis und Rentner (bitte bringt den entprechenden Ausweis mit). Kinder unter 12 Jahren nehmen kostenlos teil.

Unsere Tourguides sprechen fließend Deutsch und Englisch.

 

Wenn wir eure Datum- und Uhrzeit bestätigt haben, senden wir euch die Details und den Treffpunkt zu.

Was muß ich wissen:

  • Gruppentouren in Deutsch und Englisch

  • Dauer ca 1.5-2 Stunden

  • Preis:  20 € (15 €), Kinder unter 12: kostenlos

  • Limitiert auf 15 Teilnehmer
  • Details und Treffpunkt werden nach Buchung zugeschickt.

 


wheatpaste hamburg

Private Touren

Wir bieten individuell angepaßte Touren an, die sich nach eurem Terminplan und Interessen richten. Dies kann das Besuchen der verschiedenen Murals der Stadt oder typischer Hamburger Street Art beinhalten, einen Schwerpunkt auf z.B. Stencil/Schablonenkunst oder auf die Street Art Kultur legen, etc. Für mehr Informationen, kontaktieren sie uns bitte auf info@hamburgstreetart.de

 

beepop mural schanze ipod sailor twitter painting

Große private Gruppen


Wir bieten Street Art Touren für große private Gruppen an wie Schulen, Sprachschulen, Colleges, Betriebsausflüge etc. an. Für mehr Informationen und Preise, kontaktiert uns bitte auf info@hamburgstreetart.de